tsg-schopfheim-badminton

Jugend

U11 Masters Sömmerda 28.-29.10.2017


Unsere Nachwuchsspielerin Melissa Schmidt nutzte das verlängerte letzte Oktober-Wochenende zu einer weiteren Teilnahme an einem Turnier der U11-Masters-Serie. Austragungsort war diesmal Sömmerda in Thüringen. Die weite Reise aus der Südwestecke Baden-Württembergs war wiederum sehr erfolgreich. In beiden Disziplinen, Einzel und Doppel, erreichte Melissa problemlos die Finals. Nach jeweils glatten Zweisatzsiegen in der Gruppenspielen und der ko-Phase fand sie nur in der Berlinerin Eva Stommel ihre Meisterin. Mit 14:21, 22:24 verlor sie das Finale aber dennoch denkbar knapp. Zusammen mit Hasini Nandamuri (SV Dortelweil) stand sie auch im Doppel im Finale. Auch hier musste sie sich mit 21:11, 15:21,9:21 dem Berliner Paar Eva Stommel/Sophia Lehmann geschlagen geben.

 

 

1. Deutsche Ranglistenturnier in Mülheim/Ruhr

Madeleine Singer (U15) feierte ihr Debut auf deutscher Ebene. Sie hatte sich im Doppel zusammen mit Antonia Schaller (ESV München) für das 1. Deutsche Ranglistenturnier in Mülheim/Ruhr qualifiziert. Hier belegten die beiden Mädchen einen guten 8. Platz. Auch für das 2. DBV-RLT in Wesel, nahe der holländischen Grenze wurde sie inzwischen nominiert.





Allgemeines

Mannschaft

Termine

Bilder

Sponsoren

Links

Impressum

Empfehlen

Wetter

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

[ Besucher-Statistiken *beta* ]